Wer ist Gilead Sciences?

Inhaltsverzeichnis:

Wer ist Gilead Sciences?
Wer ist Gilead Sciences?

Video: Wer ist Gilead Sciences?

Video: Wer ist Gilead Sciences?
Video: Gilead Sciences Aktienanalyse 2022: Wie sicher ist die Dividende? (+günstig bewertet?) 2024, März
Anonim

Gilead Sciences, Inc. ist ein amerikanisches biopharmazeutisches Unternehmen mit Hauptsitz in Foster City, Kalifornien, das sich auf die Erforschung und Entwicklung antiviraler Medikamente zur Behandlung von HIV, Hepatitis B, Hepatitis C und Influenza konzentriert, einschließlich Harvoni und Sovaldi.

Wie wird Remdesivir Patienten mit COVID-19 verabreicht?

Remdesivir ist als Lösung (Flüssigkeit) und als Pulver erhältlich, das mit Flüssigkeit gemischt und von einem Arzt oder einer Krankenschwester in einem Krankenhaus über 30 bis 120 Minuten in eine Vene infundiert (langsam injiziert) wird. Es wird normalerweise einmal täglich für 5 bis 10 Tage verabreicht.

Hat die Food and Drug Administration (FDA) Remdesivir für die Behandlung von COVID-19 zugelassen?

Die U. S. Food and Drug Administration hat das antivirale Medikament Veklury (Remdesivir) für die Anwendung bei erwachsenen und pädiatrischen Patienten ab 12 Jahren und einem Gewicht von mindestens 40 Kilogramm (etwa 88 Pfund) zur Behandlung von COVID-19 zugelassen Krankenhausaufenth alt erforderlich.

Ist Remdesivir für die Anwendung bei Erwachsenen und Kindern ab 12 Jahren zur Behandlung von COVID-19 zugelassen?

Remdesivir wird zur Behandlung von Personen mit Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) angewendet, die sich in einem Krankenhaus befinden. Remdesivir ist für die Anwendung bei Erwachsenen und Kindern ab 12 Jahren und einem Gewicht von mindestens 88 zugelassen Pfund (40 Kilogramm).

Wurde Remdisivir zur Behandlung von COVID-19 zugelassen?

Die FDA hat ein antivirales Medikament namens Remdesivir (Veklury) zur Behandlung von COVID-19 bei Erwachsenen und Kindern ab 12 Jahren zugelassen. Remdesivir kann Personen verschrieben werden, die mit COVID-19 ins Krankenhaus eingeliefert werden. Es wird durch eine Nadel in die Haut (intravenös) verabreicht.

Empfohlen: