Wann sollten Sie Mondblumensamen pflanzen?

Inhaltsverzeichnis:

Wann sollten Sie Mondblumensamen pflanzen?
Wann sollten Sie Mondblumensamen pflanzen?

Video: Wann sollten Sie Mondblumensamen pflanzen?

Video: Wann sollten Sie Mondblumensamen pflanzen?
Video: Der Maskenboss - GReeeN (Vollversion) 2024, März
Anonim

Mondblumensamen aussäen früh in der Saison nach aller Frostgefahr. Bedecken Sie die Samen mit 1/4 Erde. Sie können auch 3-4 Wochen vor dem letzten Frost drinnen gezogen werden, um die Saison zu beschleunigen. Gießen Sie einmal gründlich.

Kommen Mondblumen jedes Jahr wieder?

Mondblumen wachsen aus heruntergefallenen Samen. Wenn Sie also nicht möchten, dass sie im nächsten Jahr wiederkommen und/oder Sie in den USDA-Winterhärtezonen 9 bis 11 leben, pflücken Sie die verblühten Blüten, bevor sie Samen bilden. In k alten Winterregionen kehren Mondblumen nicht zurück.

In welchem Monat pflanzt du Mondblumen?

Mondblume pflanzt man am besten im Frühjahr nach Ende der Frostgefahr. Es ist eine schnell wachsende Rebe und kann unter optimalen Bedingungen in nur einer Saison etwa 10 bis 20 Fuß lang werden.

Wie bereitet man Mondblumensamen zum Pflanzen vor?

Mondblumensamen haben eine harte Samenschale. Um die Keimung zu unterstützen, ritzen oder schneiden Sie die Samenschale mit einer Nagelfeile und weichen Sie den Samen über Nacht ein Säen Sie die Samen zwei Wochen nach Ende der Frostgefahr direkt in einen durchschnittlichen Boden in voller Sonne. Moonflower ist eine kräftige Rebe; Wähle einen Ort neben einer Stütze, an der die Reben klettern können.

Wie lange dauert es, eine Mondblume zu züchten?

Mondblumen können fünf oder sechs Monate brauchen, um nach dem Pflanzen zu blühen, weshalb Sie die Samen Ende Februar oder Anfang März pflanzen sollten.

Empfohlen: